Portrait

b_K68B6646_blau

Melanie Berger- Architektin/ Bauleiterin

Nicht nur die Fassade zählt- klar, das äussere Erscheinungsbild ist unerlässlich. Der erste Eindruck zeigt uns, ob und wie ein Gebäude auf uns wirkt, uns anspricht oder abschreckt. Genauso bedeutsam ist das Innere, die Gestaltung und Harmonisierung der Räume, wo „das Leben“ stattfindet. Jeder empfindet anders, deshalb ist mir eine individuelle Planung nach den Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen jedes einzelnen Kunden von grösster Wichtigkeit. Erst wenn die Komposition bis zum letzten Ton für den Kunden stimmig ist, erst dann werden Träume gebaut.


Dienstleistungen, vom ersten Entwurf bis zur Schlüsselübergabe (Neubauten/Umbauten):

Ist-Zustandsaufnahmen von bestehenden Gebäuden
Vorprojekt
Visualisierung
Baueingabe
Baukostenberechnungen
Ausführungsplanung/ Bauleitung
Raumkonzept/ Innenarchitektur


Markus Berger: Geschäftsführer www.mb-immobilien.ch / www.mb-kuechen.ch
Monika Berger: Administration

Wir sind ein initiativer Familienbetrieb. Dank 30-jähriger Erfahrung unserer Partnerfirmen im Innenausbau, Umbau und Hausbau, können wir Ihnen einen Service von A – Z anbieten.

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 15.33.11